Heilpraktiker Klaus Helfenrath

 
line decor
  
line decor

         

 

Startseite

 

über mich

 

Behandlung

 

Praxis

 

Links

 

Honorar und Leistungen

 

Impressum

 
 
 
 


 
 

Videovorträge

Leberreinigung

Dr. med Diertrich Klinghardt - 2014

Skalarwellen in der Medizin, Prof. Dr. Konstantin Meyl - für alle, die tiefer einsteigen wollen.

Die feinstoffliche, Neue Physik und eine erweiterte Medizin von Dr. Klaus Volkamer

Dr. Volkamer spricht über die Selbstverantwortung des Menschen und darüber, wie wir mit uns selbst umgehen. Der Mensch ist mit seinem Inneren an höhere kosmische Felder angebunden und das nur erkennen muß - das ist der Witz!

Kann man freie Energie aus Wasser erzeugen?

Offensichtlich ist das möglich - der VW Konzern macht das bereits. Quanten scheinen Träger des elementaren Bewusstseins zu sein und bauen die Raum-Zeit auf (ab Minute 22 spricht Klaus Volkamer über elementare Wahrheiten)

Ein Vortrag von Klaus Volkamer

Die feinstoffliche Basis der Natur - Dr. Klaus Volkamer

Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".

Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.

Die Aussöhnung mit der Kindheit, die Basis für ein erfülltes Leben

Der freiwillige Weg von der Einheit in den Mangel

Ein Vortrag mit Yod Udo von Kolitscher

Sehr empfehlenswert!

 

Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer

Eine aus meiner Sicht sehr gute Darstellung wie

Beziehung langfristig funktioniert.

Ein Vortrag mit Yod Udo von Kolitscher

 

Ich bin ein Weltenmensch - Heilen in der Aura

„Ich bin ein Weltenmensch" ist eine Reise in die feinstoffliche Welt ,wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt.
Die Filmemacherin Giselle Rupf-Camenisch begleitet Gerhard Klügl, einen Geistheiler bei seiner Arbeit.
Gerhard Klügl hat weltweit über 10'000 Menschen in der Aura operiert . Die Aurachirurgie, ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin, die der herkömmlichen Medizin gar nicht so fern ist. Nur arbeitet Gerhard Klügl scheinbar im leeren Raum mit Besteck der Chirurgie, richtet Wirbel, schweisst Wunden und spannt Sehnen. Er spürt Verletzungen vergangener Leben und heilt sie im Jetzt. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent.
Jeder Mensch ist ein Weltenmensch. So dokumentiert der Film vor allem uns Menschen, als faszinierende Wesen mit unerschöpflichen Potentialen. arte zero production ein Film von Giselle Rupf-Camenisch

Die Akte Aluminium

Aluminium, sowie Quecksilber sind Stoffe, die von lebenden höheren Organismen im Laufe der Evolution nicht zum deren Aufbau verwendet wurden.

Ihr Vorhandensein im Organismus wirkt sich als störend oder krankmachend aus.

Toxikologische Bewertung der Ernährung, Umweltbelastungen und orthomolekulare Kompensation

Dr. Hermann Kruse von der Christian-Albrechts-Universität aus Kiel zu toxikologischen Bewertungen der Ernährung, Zahnersatz, Umweltbelastungen und orthomolekulare Kompensation. Ein Überblick über Interaktionen von Fremdstoffen mit Körperfunktionen und die Gesundheit.

Websites

Homöopathische Bibliotheken des Zentralverbandes homöopathisch arbeitender Ärzte

Der Erhalt der homöopathischen Bibliothek an der UNI Hamburg ist ein besonderes Anliegen des Freundeskreises fHBH

 

Kybalion

Die Axiome der hermetischen Lehre

 

Homöopathie Teil 1

Homöopathie Teil 2

Vorträge des inzwischen verstorbenen hermetischen Denkers Thorwald Dethlefsen, die das Prinzip der Homöopathie sehr treffend darstellen.

 

Clinica Santa Croce

Rein homöopathisch arbeitende Klinik in der Schweiz für schwere Erkrankungen mit Erfahrung in der Krebsbehandlung

 

Studien

Die homöopathische Behandlung hyperaktiver Kinder Heiner Frei

Die Studie unter den strengen Kriterien der Schulmedizin war für viele konventionelle Mediziner eine Sensation: Sie zeigte signifikant die Wirksamkeit der Homöopathie.

 

Sonstiges

 


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Über den Sinn dieses Urteils kann man/frau natürlich streiten. Die Verantwortung kann - so das LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:

Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von meiner Seite verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten mache ich mir nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 
 
 

 
 


Praxis für klassische Homöopathie und angewandte Neurobiologie

home Stubber Weg 4
23847 Schiphorst


Tel. 04536 202462
helfenrath@online.de