Heilpraktiker Klaus Helfenrath

 
line decor
  
line decor

         

 

 Startseite

 

über mich

 

Behandlung

 

Praxis

 

Links

 

Honorar und Leistungen

 

Impressum

 

Datenschutz

 
 
 
 


 
 
 

Impressum

 

Praxisanschrift:
Klaus Helfenrath
Stubber Weg 4

23847 Schiphorst
Telefon: 04536 202462



Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Ratzeburg
Barlachstr. 2

23909 Ratzeburg

 

Steuernummer: 2703411949

 

Verweise und Links

Inhalte von Internetseiten, die von dieser Seite aus verlinkt wurden, können sich ändern, ohne dass der Webseitenbetreiber davon Kenntnis erhält. Von Inhalten und Gestaltungen von über Links zu erreichenden Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden distanziere ich mich daher ausdrücklich und lehne jede Verantwortung ab, sollten diese gegen Gesetze / Rechtsvorschriften oder ähnliches verstoßen. Die Meinung von verlinkten Seiten kann, muss aber nicht meine Meinung darstellen, selbst dann nicht, wenn diese allen Gesetzen und Vorschriften genüge tun.

Keine kostenpflichtige Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme.

 

.

 
 
 

 
 


Praxis für klassische Homöopathie und angewandte Neurobiologie

home Stubber Weg 4
23847 Schiphorst


Tel. 04536 202462